Bauträger-News: Krieger + Schramm erhält 1. Preis für Gesundheitsmanagement

Eine gute Nachricht gibt es heute in unserer Rubrik „Bauträger-News“: die Krieger + Schramm Bauunternehmung, mit zahlreichen Bauprojekten im Großraum Frankfurt präsent, erhielt  vor wenigen Tagen von der ökologisch orientierten Krankenkasse BKK advita den 1. Preis für ihr Gesundheitsmanagement.

Der Bauträger Krieger + Schramm erhielt von der Krankenkasse BKK advita für sein Gesundheitsmanagement einen Scheck über 2.000 Euro.
Der Bauträger Krieger + Schramm erhielt von der Krankenkasse BKK advita für sein Gesundheitsmanagement einen Scheck über 2.000 Euro.

Die Auszeichnung ist mit 2.000 Euro dotiert. Das Geld reinvestiert der Bauträger direkt wieder in sein Budget für dieses Segment.

Die Gesundheit seiner Mitarbeiter fördert  Krieger + Schramm unter anderem mit der finanziellen Unterstützung für regelmäßige Massagen, subventionierte Mitgliedschaften im Fitness-Studio und ermäßigte Eintrittspreise in Schwimmbädern.

Neu ist das K+S Bonusheft: wer als Mitarbeiter seine Vorsorgeleistungen und Sportaktivitäten hier einträgt, kann einmal jährlich eine Prämie einstreichen.

Green Building

Nicht zur im sozialen Bereich will der in Dingelstädt ansässige Bauträger Akzente setzen, auch das Segment Nachhaltiges Bauen entwickelt man kontinuierlich weiter. „Wohngesundes Bauen“ ist ein eigener Geschäftsbereich, in dem Krieger + Schramm jährlich den Architektenpreis „DMK Award für nachhaltiges Bauen Hessen + Thüringen“ verleiht.

Lesen Sie mehr zu aktuellen Bauträgerprojekten, Neubauwohnungen und Immobiliennews im Großraum Frankfurt  auf dem neubau kompass.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s